
Es ist vollbracht und die Kündigung ist eingereicht. Gab es noch eine letzte Ausfahrt vor der endgültigen Umsetzung meines Plans, habe ich diese nun verpasst. Ein unbeschreibliches Gefühl. Jahrelang hatte ich einen Wunsch, habe diesen immer wieder weiter geschoben, weil es einfach nicht möglich war, jetzt wird es plötzlich ernst. Diese Ungewissheit bei der Kündigung, was wohl nach der Tour sein wird. In meinem Kopf dreht sich ein Gedankenkarussel und die Euphorie fegt alle bisher in mir vorhandenen Zweifel davon. Das Ganze fühlt sich alles noch an wie ein surrealer Traum, der nun in Erfüllung zu gehen scheint.
Mit dem Erhalt der Kündigungsbestätigung wurde mir dann noch ein überraschendes Szenario aufgezeigt, aber dazu später mehr. Danke an alle die mich bisher unterstützen und mit mir von der Tour träumen.
Jetzt kann ich mich endlich der Suche von Sponsoren widmen. Das verlief bisher recht schleppend und muss besser werden. Es geht dabei auch nicht darum mir Unsummen zu überweisen, sondern mich mit Kleinigkeiten zu unterstützen. Beispielsweise eine Firma oder Person, die mein Fahrrad in Schuss bringt. Das Kostet nicht viel, hilft mir jedoch immens weiter. Als wenn Ihr wen kennt, der wiederum jemanden usw. sprecht ihn an und gewinnt ihn/sie als Unterstützer für mein Projekt.
Jeder von Euch kann mich ebenfalls unterstützen, indem Ihr fleißig den Like-Button benutzt und mein Projekt somit bekannt macht.
Viele Grüße und vielen Dank an alle.
Kommentar schreiben