Aufbruchstimmung

Die Spannung steigt, die Vorbereitungen für den Tourstart laufen auf Hochtouren. Es ist noch etwas entfernt, aber am Horizont ist schon der 1. März erkennbar. Wieder sind ereignisreiche Wochen vergangen und ich hoffe inständig, dass ich nach Start der Tour öfter dazu komme Euch zu informieren, als es jetzt der Fall ist. Eines hat sich aber über die ganzen Wochen konstant gehalten, ich kann das Ganze noch immer nicht glauben.

Ein wesentlicher Part meiner Vorbereitungen ist geschafft, ich habe mein geliebtes Auto an einen neuen Cabrio Fan abgegeben. Einige von Euch haben es mir nicht glauben wollen, aber „JA“ es scheint noch mehr Menschen zu geben, die sich mit der Wagenfarbe anfreunden können. Treu hat mich der Wagen über 3,5 Jahre begleitet und ich habe mit Ihm in dieser Zeit ca. 80.000 Km zurückgelegt. Das ist doch mal eine anständige Benchmark für die Radtour, aber innerhalb eines Jahres selbst für einen Radprofi viel zu viel.

Auch eine Krankenkasse habe ich inzwischen gefunden. Aus diversen Gründen hoffe ich jedoch, dass der Abschluss mein einziger Kontakt zu dieser Gesellschaft bleibt. 

In den verbleibenden 6 Wochen bis zum Startschuss, werde ich mich noch mit ein paar Arztbesuchen und Amtsgängen beschäftigen. Komisch, man könnte meinen, das hätte ich so weit wie möglich nach hinten geschoben, aber jetzt gibt es kein Entrinnen mehr. 

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und freue mich auf die nächsten Wochen mit Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0